FUMI

FUMI

München

Machtlfinger Str. 12

EG rechts

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:158 cm
Oberweite:75 D, weich
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:36/38
Gewicht:45 kg
Intimbereich:behaart
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Japanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

FUMI

Ich bin Fumi . eine kleine Schmusekatze, die dich mit ihrer lieben und zärtlichen Art verzaubern möchte. Manchmal bin ich auch ein freches Teufel und fahre meine Krallen aus. Komm vorbei und lass uns einfach eine schöne Zeit haben. Ich bin erst
zufrieden wenn du es bist !!
Kuss


Bitte beachte das ich aufgrund unserer Hygienevorschriften und der aktuellen Infektionslage zur Zeit ausschließlich auf Termin arbeite.
Ich bitte dich im Interesse unsere Gesundheit dich an die Hygienevorschriften zu halten und bei Anzeichen von Fieber, Husten oder Geschmacksverlust von einem Besuch abzusehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"FUMI" in München auf Behaarteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben