Kelly

Kelly

Berlin

Martin-Luther-Str. 14

2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:34 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 C, fest
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38/40
Intimbereich:stark behaart
Haare:dunkelblond, kinnlang, wellig
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Escort / Begleitung:Service: regional verfügbar
Alle Angaben ohne Gewähr

Kelly

Kelly
Vollbusiger Kurvenstar
Special: Stark behaart im Intim- und Achselbereich

Hallo mein Lieber, mit mir kommt hier eine Frau, die mit voller Lust und Gier, leidenschaftlichen Sex liebt. Meine fraulichen Kurven laden nur so dazu ein, sich auf eine fast h*mmungsl. Gespielin einzulassen. Ich bin eine sehr lebensbejahende Person, mit der du dich gut unterhalten kannst und dich dazu in erfahrene Hände begibst. Ich liebe das Leben, den Umgang mit Menschen, und lebe meine sexuelle Begierde in vollen Zügen aus.

Bei meinem sehr umfangreichem Service wirst auch du nicht zu kurz kommen. Gerne empfange ich dich auch mit deinem Freund zum heißen Dreier, oder wir vergnügen uns mit einer meiner tollen Kolleginnen hier im Liberty.

Von zart bis hart ist mein Repertoire facettenreich und immer wieder spannend. Lass dich bei mir fallen und genieße Momente der Erotik die dich zum Beben bringen.

Ich bin 34 Jahre jung, 165cm groß, trage eine KG 38/40, einen tollen Natur Cup 80C, kurzes dunkelblondes Haar. Ich bin Intim gepierct und stark behaart.

Schau auf meine angegebene Anwesenheit und buche ein erotisches Date mit mir im Liberty. Du wirst nach unserem Kennenlernen mit Sicherheit ein großer Fan von mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kelly" in Berlin auf Behaarteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben