Zurück  

Sakura

Sakura

Jülich

 

Heute: 09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:158 cm
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:36
Gewicht:49 kg
Intimbereich:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Damen
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:sanfte Schl.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Sakura

Zum 1. Mal in deiner Stadt

Telefon: 01633448482

Die sinnliche Sakura – 100% Originalfotos

Top Erotikmassage

Bist du ein Abenteurer, auf der Suche nach neuen, sinnlichen Erfahrungen? Tauche mit mir gemeinsam in die Geheimnisse des Kamasutra ein. Lasse dich entführen in die Welt asiatischer Erotik. Gehe mit mir den langen Weg, bis zur Vollendung der Ekstase. Verliere dich im Rausch, deiner tiefsten Sehnsüchte, wenn meine sinnliche Massage in ein Liebkosen durch meine Lip***paare übergeht, dort, wo du es am meisten begehrst.

Neugierig? Frage nach, wenn Du mehr wissen willst!
Solltest du mich telefonisch nicht erreichen, schicke bitte eine WhatsApp oder eine SMS, denn wenn ich arbeite, werde ich meinen Gast in den Himmel entführen und dort geht man nicht ans Telefon

Und noch eine gute Nachricht zuletzt. Ich benutze weder Schminke noch Parfüm. Ihr werdet also nur die schönen Erinnerungen an mich mit nach Hause nehmen .

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sakura" in Jülich auf Behaarteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben