Zurück  

Sheela Sinner

Sheela Sinner

Duisburg

Theodor-Heuss-Str. 27a

Im Bizarren Bahnhof

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 D
Typ:deutsch
KF:34
Gewicht:50 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Sheela Sinner

ANWESENHEITEN:

22.4
24.4
29.4

Ich bin die Göttin, die dir den Atem raubt nur aufgrund meiner Existenz. Es ist dir unmöglich meiner Anziehung zu entkommen. Meine Magie und Ausstrahlung wird dich in meinen Bann ziehen.

Du willst vor mir niederknien.

Du willst mir dienen.

Du willst mir gehören.

Ich bin Sad***in und liebe es Schmerzen zuzufügen und besitze trotzdem die richtige Dosis an Empathie und habe ein ausgezeichnetes Gespür, um genau wissen, wie hart oder zart du es gerade brauchst.

Als Sad***in liebe ich besonders strenge Auspei****sessions und R*hrst.erziehungen. Ich bin ausdauernd und werde nicht müde.

Für angehende Sissys bin ich die perfekte Ausbilderin. Egal ob das perfekte Make up, Stimm-Bewegungs- und Haltungstraining. Du bist bei mir an der richtigen Schule. Auch bilde ich dich gerne zu einer echten Sissyh*re aus.

Fußfetischisten sind bei mir herzlich willkommen. Meine gepflegten zarten Füße, brauchen deine Aufmerksamkeit und Verwöhnung. Ebenso mag ich es, auf dir herumzutrampeln oder dich als Fußablage zu ben.

Du willst authentische Rollenspiele erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von mir in eine komplett andere Welt entführen, vergiss den Alltag und schlüpfe gemeinsam mit mir in deine p*rv. und kinkyesten Fantasien.

Mumifi.spiele, At*mkontrolle und P*ggingspiele, gehören ebenfalls zu meinen absoluten Vorlieben.

Du hast einen ganz speziellen Kink? Zögere nicht und erzähl mir davon und wir schauen, wie wir diesen gemeinsam ausleben können.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sheela Sinner" in Duisburg auf Behaarteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben